Direkt zum Hauptbereich

Publikumsstimmen



Auszug aus dem Premierenbuch 23. zuckerbrotundpfefferApril 2017

Hallo ihr zwei,
Ich wollte ein Lob los werden. Wir waren heute in eurer Vorstellung in Konstanz. Ich fand das sehr gelungen und andere auch. Ist eine Leistung, so viele Kinder auf so eine Art zu unterhalten. Länge war optimal. Die einfachen Mittel fand ich toll. Man hatte nie das Gefühl, dass die Kinder "stören". Mein Kleiner hat hier zuhause mit einem Tuch den Wind nach gespielt :-) Und auch als die Kinder am Schluss auf die Bühne durften, gab es kein Chaos. Sehr gelungen und harmonisch!
Gast, Konstanz 
 
Das Materialtheater war sehr schön und die Kinder erzählten während des Spätdienstes immer noch davon :). Vielen Dank für die tollen Vorstellungen. Kita Fuhlinge, Hamburg

Heute war der kleine König das zweite Mal bei uns und hat uns besucht. Alle Kinder und wir Großen haben uns sehr gefreut, ihn wieder zu erleben und hatten eine Menge Spaß. Wie schön, dass man/ihr mit so wenig so viel Spaß erzeugen kann. Vielen herzlichen Dank dafür und hoffentlich bis bald ihm nächsten Jahr. Eurer Kita-Team in der Evangelischen Kita FarBe, Hamburg

Danke für die vielen liebevollen Überraschungsmomente. Gäste, Zimmer 16

Die kleinen Räuber bedanken sich ganz herzlich für das tolle Theaterstück. Wir haben viel gelacht und mitgemacht. Nicht deutschsprachige Kinder waren sehr begeistert, ganz vertieft in die Geschichte und haben intensive mitgemacht. Vielen Dank! Eine tolle Idee! Kita Erdkampsweg, Hamburg

Die Tigerenten Kinder haben sich sehr gefreut und waren sehr gespannt + aufgeregt... Die großen Kinder waren auch sehr positiv überrascht :) Vielen lieben Dank für euren Besuch und hoffentlich bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße das Tigerententeam Kita Tigerenten, Hamburg


Vielen Dank für das tolle Theaterstück! Die Kücken und Wichtel hatten sehr viel Spaß und Freude :) Richtig toll war anschließend mit den ganzen Sachen zu spielen. Echt toll und gerne wieder! Eure Kücken und Wichtel aus Siek Kita Sonnenblume Siek

Liebes Zuckerbrot&Pfeffer Team, wir fanden es wiedermal total schön und freuen uns auf das nächste Mal...strahlende Kinderaugen sagen DANKE Kita Traumhaus, Berlin

Die kleinen Tüftler fanden euch ganz toll. Die Aufführung war so liebevoll. Drum senden wir zum Schluß einen dicken "Danke"-Kuss! Kita Die Tüftler, Berlin

Das Theaterstück fand ich so schön bis zu der Sonne da!
Am allerbesten fand ich die Maus, weil die so auf alle Kinder war und ich so "Judeludidu" mit ihr gemacht habe! 
Vielen Dank für euer fesselndes, mitreißendes Theaterstück, Eure Zottelbären. Ekt Zottelbären, Berlin 

Zum dritten Mal hatten wir euch zu Gast und es war wieder toll - die Kinder waren fasziniert und uns begeistert immer die Kreativität der Aufführungen. Vielen Dank, eure Kita Neumond. Kita Neumond

Echt sehr, sehr süß! und hätten gerne mehr Stücke. Hana Kunstgalerie

Vielen Dank noch einmal für das tolle Stück! Die Kinder erzählen immer noch begeistert davon. Kita Notenzwerge

Es hat uns sehr gefallen. Kreativ, lustig, ungewöhnlich. Passt sehr gut für kleine und große Kinder und auch sehr gut für bilinguale Kitas! Dankeschön! Kita Kückenbande

Super Theater auch schon für die Allerkleinsten! Auch das Geld -Zurück-Angebot ist toll (gut, dass wir es nicht benutzen mussten !) Gast, Paul&Paula

Es sind die kleinen Geschichten, die wunderbare Bilder erzeugen und das Publikum in den Bann zieht! Zuckerbrot und Pfeffer haben diese hohe Kunst gezeigt. Kuddelmuddel Kinderkulturzentrum Linz

Zicke, zacke HA HA HA!!! Für uns Kindergärtnerinnen und alle Kinder war es ein ganz besonderes Erlebnis und ein echter Spaß. Viel Erfolg mit den originellen Ideen wünscht euch der Kindergarten Bachgasse Lauterach

Die Einfachheit hat uns in den Bann gezogen! Kindergarten Bachgasse Lauterach


Wir freuen uns über Kommentare und Feedback an unsere Email-Adresse: zuckerbrotundpfeffer@gmx.de